Ingrid Merlini

 

Ingrid-Merlini-Un-raggio-di-sole-Massage MinusioUeber mich

Aufgewachsen bin ich in Winterthur. Berufliche Ausbildung zur Zahnarztgehilfin. Für die Gesundheitsvorsorge habe ich mich immer interessiert. Sei es als (Zahn- Prophylaxe-Tante ) an Schulen oder als Gesundheitslogistikerin für Magnetresonnanz-Therapie.

Als Mutter von vier Kindern konnte ich mein Wissen auch in der Familie umsetzen. Einschneidende Ereignisse in meinem persönlichen Umfeld haben mir bewusst gemacht, wie schnell sich alles verändern kann und wie sorglos wir mit unserer Gesundheit umgehen. Dadurch kam ich 2009 mit Ayurveda in Berührung und begann meine Ausbildung.

Heute bin ich Ayurvedamasseurin und-Therapeutin. Zudem habe ich mich weitergebildet in Frauenheilkunde und Schwangerschaftsmassage. Die Ausbildung absolvierte ich an der europäischen Akademie für Ayurveda in Zürich und in Birstein D. Seit kurzem habe ich auch eine Ausbildung in hawaiianischer Körperarbeit Ho’oponopono Lomilomi absolviert. Bei meinem Lehrer Kumu Allen Alapai aus Hanalei/HI.

Kontaktieren Sie mich, ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ingrid Merlini

 

Contact

+41.(0) 79.744.66.77

info@unraggiodisole.ch

Minusio

Map